Freitag, 25. Januar 2013

Freitags-Füller #200

Heute gibts ein Jubiläum bei Barbara, die sich immer soviel Mühe mit den Freitags-Füllern macht.
Diesmal gibt sogar etwas zu gewinnen für alle die mitmachen wollen *klick*



1. Eigentlich habe ich eine pessimistische Phase gehabt, ist schon wieder weg *g*.
2. Nicht mehr lange, dann trage ich einen Ehering an meiner rechten Hand.
3. Spät am Abend komm ich manchmal noch zum Lesen.
4. Bald Ehefrau und sehen was passiert.
5. Das Jahr 2012 lief ganz gut bei uns, aber das Jahr 2013 soll der Hammer werden :-).
6. Du weisst, dass du alt bist wenn Du morgens nicht weißt wie du aus dem Bett kommst..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung nach dem Kindergeburtstag, morgen habe ich Putzen :-( geplant und Sonntag möchte ich einen Ausflug machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!