Freitag, 18. Januar 2013

Freitags-Füller #199


1. Den 1. Platz im Ranking meiner Lieblingsserien nimmt derzeit Big Bang Theory ein :-).
2. Ich hab viele gute Ideen für unsere Hochzeit, nur kann ich nicht alle umsetzen, schade aber auch.
3. Wenn ich mich verwöhnen möchte geh ich in die Badewanne mit einem Buch, es gibt nichts besseres.
4. Die Witterungsverhältnisse nerven besonders beim Auto fahren, bleib locker.
5. Jedes Bild meiner kleinen Maus könnte ich stundenlang anschauen.
6. Wir machten eine ganz spontane Rutschaktion mit dem Mäusekind auf einer Autoabdeckplane ein Hügelchen runter, haben wir Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich mit dem Mäusekind in den Schnee raus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!