Freitag, 11. Januar 2013

Freitags-Füller #198



1.  Wäre es nicht schön, wenn es jetzt dann endlich mal schneit?
2.  Jetzt haben wir wieder so richtig Platz im Wohnzimmer. (Seit die Kinderküche umgestellt und der Weihnachtsbaum draußen ist, sehr befreiend)
3.  Ich denke darüber nach, demnächst mal wieder ein kleines Give-away zu starten.....
4.  Viele Menschen sind leider nicht besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, man kann alles erreichen wenn man nur will, leider weiß ich heute, dass es immer wieder Schwierigkeiten gibt, die man nicht vorhersehen kann.
6.  Ein erschwingliches und schönes Kleid fürs Standesamt ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine üblichen Serien und ein Kilkenny :-), morgen habe ich einen langen Spaziergang geplant und Sonntag möchte ich mal wieder backen!

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!