Freitag, 4. Januar 2013

Freitags-Füller #197



1. Ich schaffe in diesem Jahr alles was ich mir vorgenommen habe, da bin ich ganz sicher.
2. Täglich gibts für mich interessante Serien im Fernsehen.
3. Sie haben mir nicht gesagt was für ungeahnte Möglichkeiten es gibt eine Hochzeit zu planen, auch wenns nur was kleines werden soll, wird das eine Menge Arbeit.
4. Das Wetter bekommt von mir momentan eindeutig die Note ungenügend.
5. Was ist daran auszusetzen wenn man das Jahr 2013 als Glücksjahr für sich auserkoren hat?
6. Ein glückliches Familienleben ist für mich kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Das ganze Wochenende ist noch unverplant, mal sehen was sich so ergibt...alles spontan :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!