Donnerstag, 3. Januar 2013

Fortuna meint es gut mit mir :-)

Ich bin echt überwältigt wieviel Glück ich Ende des letzten Jahres bei Gewinnspielen hatte, ich bin sonst ein richtiger Pechvogel in der Beziehung.
Eine Lehrerin in der Berufsschule meinte mal wenn es 5 Preise und 6 Teilnehmer gibt, dann sei sie immer die, die nichts gewinnt. So ging es mir bisher auch immer.
Das letzte Jahr endete allerdings in der Hinsicht echt fulminant. Zuerst hatte ich ja schon das Schminkpaket von L`Oréal bei der Lisa Weihnachtsverlosung gewonnen.

Weiter gings mit diesem super Preis von Si~ist~Mone.
Ein Alverde Paket:
  • Quattro Lidschatten - 38 Smokey Eyes
  • Mineral Blush Pearls - 20 Wiónderful Dawn
  • Cream to Powder Concealer - 30 Farblos
  • Liquide Eyeshadow - 20 Metallic Turquiose
  • Eyeliner Flashing Star
  • Lipgloss - 27 Starlet Orange
  • Lippenstift - 26 Softly Nude
Zudem befanden sich noch eine 4 in1 Color and Care Foundation von Alverde, eine Annayake Creme-Probe und jede Menge Pröbchen in dem Päckchen!!


Dann dieser Preis von Tink aus dem Adventskalendergewinnspiel.

  • Balea Pflege Dusche Kirsch- und Mandelduft
  • Badeperlen
  • Gesichtsmaske
  • Armband mit vier Anhängern
  • Essence Nail Art Stempel Set,
  • P2 Nagellack 691 can't get enough!
  • Peeling- Massageschwamm
  • Zuckerstange und Schokonikolaus
Zudem hatte ich noch Glück bei einem anderen Adventskalendergewinnspiel und zwar vom Onlineportal meiner Heimatstadt. Seit mehreren Jahren bin ich immer täglich dabei gewesen und habe nun ein 4-Gänge Menü für 2 Personen in meinem Lieblingsbistro gewonnen.


Das ist doch mal was. Herzlichen Dank an Alle, ich freu mich immer noch riesig!!

Kommentare:

  1. glückwunsch :D
    ich habediesen advent recht viele gewinnspiele mitgemacht, aber außer werbemail hab ich nix ergattern können 8)

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues!

    Da ist ja mein Päckchen. Ich freu mich, dass es dir gefällt. Hab Spaß mit den Produkten.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir einen schönen Abend in deinem Lieblingsbistro!
    <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!