Freitag, 28. Dezember 2012

Weihnachten Teil 2

Am 25. am frühen Nachmittag haben wir dann alles zusammen gepackt, die Grinsekatzen Familie wandert aus. So sah es zumindest aus mit all dem Gepäck plus Geschenken.
Zuerst besuchten wir meine Großtante und wünschten frohe Feiertage und leerten dort die erste Flasche Sekt und das Mäusekind stürzte sich auf die Knabbersachen. Für sie hatte das Christkind ein Puzzle von der Sendung mit der Maus da gelassen und Mama bekam auch eine Kleinigkeit :-) (Kaffee, Sekt und was Süßes)

Zum Abendessen gab es dann Wiener Schnitzel mit Pommes und Salaten. Nach der Bescherung hatte ich als Nachspeise ein Lebkuchen-Parfait mit Himbeerpunschsoße gemacht, das mich aber leider geschmacklich nicht vom Hocker gerissen hat.

Welche Geschenk im Einzelnen von wem waren bekomm ich hier glaub ich nicht mehr zusammen, aber wir haben uns über alle sehr gefreut. Hier sind erstmal die ganzen Bücher zusammen gefasst:








Hier alle Puzzles, das Mäusekind puzzelt unheimlich gern:
 

Ein Dominospiel und Schneewittchen Lego
 LK-Fant aus der Serie Dschungel-Dschungel

Hier nochmal alle Familien von Sylvanian Families, Schweine, 
Igel und Eichhörnchen und ein paar Möbel:
 

 Von der Oma gabs einen Badefrosch, die kleine Maus mag Frösche,
 daher auch der Frosch im Baum.


Außerdem haben wir ein wunderbares selbstgestricktes Stirnband bekommen, das passt wie angegossen und wurde heute schon getestet :-)

Weiter geht`s mit meinen Geschenken. Ich wollte unbedingt eine Bommelmütze, wurde im Internet aber nicht fündig (da gefiel mir keine) und hab mich dann mit meiner Mutter auf dem Christkindlmarkt umgesehen und diese hier gefunden. Handgemacht aus Nepal und rein synthetisch. Ich hab einen hellbraunen und einen schwarzen Mantel, die Mütze passt zu beiden.


Mit Süßigkeiten und Spirituosen wurden wir auch wieder eingedeckt.


Diese hübsche Kette hatte ich dann heute erst in einem meiner Weihnachtsbeutel entdeckt.


Von meinem Bruder kam dieses Geschenk, mit kräftiger Unterstützung seiner Freundin :-) Ein Dawanda Gutschein, zwei China Glaze Nagellacke und eine Handcreme von Déesse.


Hier nochmal die Lacke, Blue Bells Ring und Champagne Kisses, beides wunderschöne Farben und ich denke der rechte wird mein Silvesterlack :-)


Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen:
 GBPicsOnline

GBPicsOnline - Danke Pics

Es war wie jedes Jahr ein wunderschöne Fest und wir hatten traumhafte Feiertag.
Nach dieser Bilderflut folgt in den nächsten Tagen noch ein bisschen was kulinarisches zum Weihnachtsfest, diverse Boxen, Weihnachtskarten, die Geschenke meiner Brieffreunde und meine tollen Preise aus den Verlosungen...


Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest und seid reich beschenkt worden!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!