Freitag, 28. Dezember 2012

Weihnachten schon wieder vorbei :-(

Ich melde mich auch mal wieder, es war teilweise doch recht stressig die letzten Tage aber auch sehr schön. Nur schade, dass diese Tage immer sooooooo schnell wieder vorbei sind.

Jetzt möchte ich aber ein wenig berichten wie die Weihnachtstage bei uns so abliefen.
Begonnen habe ich eigentlich am 23. mit den letzten Vorbereitungen und den Tag fast gänzlich in der Küche verbracht :-)
Am 24.12. haben wir dann gemeinsam den Baum aufgestellt und mit unserer kleinen Maus geschmückt, sie war so stolz, dass sie den Baum ganz alleine so schön gemückt hat :-) Einfach nur süß ♥



Bevor es allerdings Geschenke gab, haben wir uns hübsch gemacht :-) Das Outfit des Mäusekinds ist oben zu sehen und das war meins:


Die Schneeflocken-Ohrringe habe ich bei Dawanda gekauft. Die weiteren Ohrringe, die ich gekauft habe und den Shop stelle ich bei Gelegenheit mal vor.


Dann gab`s etwas zu Essen, ich hatte Putengeschnetzeltes und Spätzle gemacht, davon gibts kein Foto *g*

Die Geschenke vom Mäusekind:

Sylvanian Families, das große Stadthaus mit Licht und die Igelfamilie von Stachel :-), "Pinkie Pie" von My little Pony und ein Lego Duplo Kuchenspielset

Das hab ich vom Christkind bekommen:

David Safier "Happy Family", Boss Nuit Pour Femme, Karin Slaughter "Tote Augen", Dark Shadows Soundtrack

Unser besonderer Weihnachtsschmuck am Baum

Am 25. gings dann zu  meinen Eltern.....damit es nicht zu unübersichtlich wird, gibt`s dazu einen neuen Post....

Kommentare:

  1. Den Elche und Cupcake habe ich auch:)Die Ohringe sind echt witzig.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ihr hattet ja sogar einen kleinen blond gelockten Weihnachtsengel :)

    Deine Ohrringe sind der Knaller, bitte bestelle unbedingt den Shop vor, wenn du mal Zeit und Lust hast.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!