Mittwoch, 5. Dezember 2012

Unser Weihnachtsschmück :-)

Nein ich hab keinen Sprachfehler *g*, meine kleine Maus nennt es Weihnachtsschmück und so sieht es dieses Jahr aus:

Das Weihnachtsgesteck

Unser Birkenschiffchen, ein länglicher Adventskranz

Diese Kantentürdeko mag ich besonders gern und endlich kann ich sie wieder anbringen, in unserer alten Wohnung passte sie nicht

Diese Sterne sind von Weltbild. Letztes Jahr hatte ich sie an der Decke aufgehängt. Jetzt haben wir im Sommer eine neue bekommen und da wir da nicht gleich wieder Haken rein drehen durften, hängen die Sterne jetzt eben an der Vorhangstange.

 

Ärgerlich, dass hier in der Region meist Schnee liegt, nur bei uns nicht :-(

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir alles sehr gut und würde ich auch so dekorieren :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!