Mittwoch, 12. Dezember 2012

Silvester Gewinnspiel

Da mir Fortuna dieses Jahr sehr hold war und ich einige Preise einheimsen konnte (genaueres folgt noch, denn alles ist noch nicht da) möchte ich in diesem Jahr noch ein kleines Silvester-Gewinnspiel für meine treuen Leser starten.
Zu gewinnen gibt es folgendes:


  • Balea Bademoment Glücksrausch
  • Balea Energie Bodylotion Glücksrausch
  • P2 Lidschatten aus der "Fly me to the Moon" LE Neptune
  • Schwarze Eulen von Katjes
  • 4 Glückskekse
  • 2 Knallbonbons
  • ein Set zum Bleigiessen
  • und einen Silvester Partyhut

Heute startet mein Gewinnspiel, damit der Preis auch rechtzeitig vor Silvester beim Gewinner eintrifft, habt ihr Zeit bis zum 20.12. teilzunehmen.

Wer teilnehmen möchte schreibt bitte einen Kommentar unter diesen Post und beantwortet mir folgende Frage:

Wo verbringt ihr dieses Jahr Silvester und was wird es zu essen geben??

Die Teilnahmebedingungen:
  • Ihr seid Leser meines Blogs, neue Leser sind natürlich herzlich willkommen
  • Hinterlasst einen Kommentar in dem ihr die oben stehende Frage beantwortet und schreibt Eure E-Mail-Adresse dazu, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann
  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt oder sendet mir im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern
  • keine reinen Gewinnspielblogs
  • Mitmachen können alle mit Wohnsitz in Deutschland
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Auslosen werde ich am 21.12. und dann auch hier den Gewinner bekannt geben

Kommentare:

  1. Da hast du einen tollen Gewinn rausgesucht. Ich versuch mal mein Glück. Ich folge dir via GFC als Sandy.

    Ich werde Silvester mit meiner Familie bei meinen Eltern verbringen. Da wir einen kleinen Sohn haben, sind wir da etwas abhängig und können nicht wirklich woanders feiern. Was es zu essen geben wird, weiß ich noch nicht genau. Ich denke wir werden diverse Salate machen und Gehacktesklöpschen und Würstchen.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Andrea,

    ach wie süß-lieb von Dir, ein Silvester Gewinnspiel... cool !
    Mach gern mit.
    Silvester verbringen wir bei Lars seinem Ex Arbeitskollegen, dessen Frau und Kind. Denke wir werden Raclette essen und auch nicht die einzigen Gäste sein.
    Eine Homesilvesterparty quasi :)
    Was macht ihr denn an Silvester?

    LG Yvi
    Yvi3009@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber echt schick, du.

    Mache auch gerne mit.
    Hmm Sylvester ist wie jedes Jahr noch eher ungeplant, feiern aber bestimmt bei nem Kumpel. Ich werde wieder massig Knallerzeug haben und nach zwei Raketen kapitulieren, weil meine Finger eingefroren sind und ich das Feuerzeug nicht mehr betätigen kann. :) Zu Essen gibt es bestimmt nur so Snacks, mal sehen weil wir noch so ungeplant sind.

    Lg Melanie
    MelQuast@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    Versuche auch mal mein Glück.
    Silvester mag ich nicht.Mich nervt schon immer dieses "na was machst du" Frage die viele schon im Oktober stellen.Wahrscheinlich werde ich ganz entspannt mit meinen Liebsten ein paar Filme schauen, gut essen und ein paar Raketen hochsteigen lassen.

    Lg
    Chrissi
    angelchrissi06(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt kann ich endlich auf Yvis Frage antworten, bis gestern wusste ich noch nichts genaues. Mit einem Kleinkind sind wir eigentlich immer zu Hause bzw. eventuell bei Verwandtschaft. Wir werden dieses Jahr zu Hause sein. Es ist Raclette geplant und am späten Abend mit der Kleinen vielleicht noch etwas Kinderfeuerwerk abbrennen. Vielleicht auch den einen oder anderen Film. Mal sehen.

    AntwortenLöschen
  6. Wir werden Silvester mit 2 bis 3 Freunden und deren Kinder bei uns feiern. Für uns ist es das erste Silvester, dass wir ausrichten.

    Ich folge dir über GFC unter Chrissy.

    LG
    christinhennig86[at]gmx.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!