Sonntag, 23. Dezember 2012

Mein Weihnachtswichtelpäckchen

Wie versprochen zeige ich nun noch mein Weihnachtswichtelpäckchen aus meinem Stammforum. Gestern durften wir auspacken, da ich aber mit meinem Schatz beim Jubiläumsessen war, habe ich es erst heute aufgemacht.
Achtung Bilderflut...
So kam es hier an
Der erste Blick hinein
Das goldene Päckchen rechts oben im Bild ausgepackt
Dieses große Päckchen war auch noch drin
Auch hier der erste Blick hinein
Die Sächelchen noch verpackt...
...und ausgepackt.... :-)
Es war drin:
-Schneeflocken Girlande
-Zeitschrift Anna, Ideen zum Selbermachen
-Choco Amaretti vom Läckerli Huus
-Schafmilchseife Honig
-Duschgel Wassermelone und Pink Grapefruit
-YSL Luxus Mascara Probe
-Alessandro Handcreme Chocolate und Caramel
-Elchduschgel Banane und Zitrone
-Votive Kerze Grapefruit Splash

für die kleine Maus
-Tetesept Kinder Badespaß Zauberfee Bad, Saftbärchen, Büchlein „Drei beste Freunde machen Quatsch“ und total süße Haarspangen

Ich bin noch ganz überwältigt, es sind so schöne Sachen und alles genau nach meinem Geschmack. Die Schneeflocken Girlande hab ich gleich aufgehängt. Auf die Seife freue ich mich schon sehr, die riecht so gut, ebenso teste ich sehr gern die Mascara und die Handcreme, ich liebe solche Handcremes. Die Kerze riecht auch so gut und überhaupt... Auch mein Mäusekind hat sich tierisch gefreut und sich gleich über die Gummibärchen hergemacht und mit dem Papa das Büchlein gelesen.

Leider hab ich es diesmal versäumt, das Wichtelpäckchen das ist weggeschickt habe, ebenfalls zu fotografieren. Erst als ich schon gut die Hälfte der Geschenke verpackt hatte, fiel es mir ein, daher diesmal nur diese Bilder.

Vielen Dank nochmal an den lieben Weihnachtswichtel :-), das war heute schon ein richtiges Vorweihnachtsgeschenk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!