Sonntag, 2. Dezember 2012

Mein Gewinn von der Lisa Weihnachtsverlosung

Derzeit geht es ja Schlag auf Schlag. Dieses Jahr gibts soviele Adventskalendergewinnspiele, dass man wohl den ganzen Tag am PC verbringen muss um überall mitzumachen. Ich beschränke mich auf meine üblichen und mach mal hier und mal da mit, was sich eben gerade so ergibt.

Am Samstag kam mein Gewinn von der Lisa Weihnachtsverlosung.

Ein wenig enttäuscht war ich anfangs schon, nicht wegen des Gewinns, sondern weil alle Teile in einen kleinen wattierten Umschlag gepackt wurden, ohne weitere Polsterung. Das Ganze war als Paket frankiert, daher frag ich mich warum man es dann nicht anständig verpacken kann... Egal, ich hatte Glück und die beiden Lidschatten waren noch ganz und beim Auspacken hab ich mich schon mal aufs Testen gefreut.

 

Die Bilder musste ich dann aber heute machen, denn Samstag war kein Licht mehr vorhanden und die Bilder wurden nichts.

Also der Gewinn beinhaltete:
-Lidschatten Color Appeal Sepia Sparkle
-Lidschatten Color Appeal Dazzling Khaki
-Mega Volume Black Smoke Mascara
-Lumi Magique Highlighter
-Color Riche Lippenstift Rose Glace
-Nagellack Color Riche Versailles Gold
-Nagellack Color Riche Mysterious Icon

 

Ist doch ein super Preis, oder?? Ich denke da lässt sich ein hübsches Festtags-Make-up daraus machen :-)

Kommentare:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!