Montag, 10. Dezember 2012

Ich bin MAM Wichtel :-)

Hier hab ich euch von der Wichtelaktion von MAM erzählt. Jetzt bekam ich eine E-Mail, dass ich dabei sein werde bei der Aktion, ich bin schon so gespannt.
Ich hab mich echt gefreut und vor einigen Tagen kam das Päckchen von MAM hier an mit der Adresse meines Wichtels und der Info, dass es sich um einen 15 Monate alten Jungen handelt.
Heute war ich in der Stadt und hab mich nach einem Wichtelgeschenk umgesehen.
In dem Päckchen befand sich ein kleines Geschenk für meine Maus, dieser Steh-auf-Smiley...

 

Dazu war dann noch ein Geschenk von MAM für meinen Wichtel enthalten und zwar das Zahnbürstenset links im Bild. Da es sich hierbei um etwas praktisches handelt, hab ich was zum spielen ausgesucht als persönliches Geschenk. Leider hab ich es versäumt ein Foto vor dem Einpacken zu machen. Es enthält einen Tut Tut Babyflitzer von Vtech, der gefiel mir sehr gut, zudem noch was Süßes, vielleicht auch für Mama und Papa des Kleinen :-) Das Päckchen macht sich jetzt dann auf den Weg und ich bin gespannt wann mein Päckchen kommt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!