Freitag, 21. Dezember 2012

Gewinner des Silvestergewinnspiels

So ich hab gerade eben die Gewinnerin des Silvestergewinnspiels via Fruitmaschine ermittelt und es ist:


Herzlichen Glückwunsch. Bitte sende deine Adresse an Grinsekatzesblog [at] yahoo. de
Dann macht sich das Päckchen so schnell wie möglich auf die Reise.

Für mich ist heute ein besonderer Tag, nein es ist nicht der Weltuntergang der uns bevorstehen soll...sondern der Jubiläumstag von meinem Schatz und mir, heute sind es neun Jahre.


Kommentare:

  1. ui, herzlichen Glückwunsch zum 9-Jährigen, dann habt ihr nächstes Jahr ja die 10 voll. Glückwunsch an die Gewinnerin, bin ich ja nur knapp dran vorbei, aber das ist auch total ok. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und ganz tolle Weihnachten mit Mann und Kind.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich wollte noch eine E-Mail schicken. Mein Kopf ist seit Tage nur noch mit Lametta gefüllt :-), zumindest fühlt er sich so an. *g*
    LG und Päckchen macht sich gleich auf Reisen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!