Samstag, 22. Dezember 2012

Getestet - Max Factor Face Finity All Day Flawless

Heute kommt mein erster Test als "For-me" Produktbotschafterin, ich wurde ausgewählt und durfte das neue Max Factor Make up testen.
Ich bekam eine E-Mail, dass ich dabei sein werde und zwei Tage später war mein Päckchen schon da, hier seht ihr es gleich nach dem auspacken:








Ungeschminkt, derzeit leider mit einigen Hautproblemen

Nach dem Auftrag des Make ups

Hier noch mit zusätzlichem Compact Puder
Fazit:
Ich mag das Make up total gern und werde es mir sicher weiterhin kaufen, vielleicht nicht in der Nuance aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Es hat keinen Duft (ich mag Make ups mit aufdringlichen Düften gar nicht) und ist federleicht auf der Haut, trocknet nicht aus und lässt sich super auftragen.
An manchen Tagen konnte ich auf den Concealer verzichten. Für richtige "Augenringtage" allerdings musste ich dann doch zu zusätzlichem Concealer greifen.

Danke an "For-me", dass ich bei dem tollen Test dabei sein darf. 

 Meine Bewertung:
 Kaufempfehlung, echt super

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!