Freitag, 21. Dezember 2012

Freitags-Füller #195


1. Draussen ist es heute leider ganz widerlich, grau und regnerisch :-(.
2. Dieses Jahr liegen für uns nur Kleinigkeiten unter dem Tannenbaum.
3. "In letzter Minute" ist eigentlich nicht mein Ding, ich bin wenn möglich immer gut vorbereitet.
4. Ich glaube nicht wirklich an das Ende der Welt. (Zumindest nicht heute, denn morgen gibts ein tolles Jubiläumsessen bei einem guten Italiener, das wäre doch zu schade wenn das nicht mehr statt finden würde ;-)
5. Mein Blog liegt mir nach über 3 Jahren immer noch sehr am Herzen und ich hoffe, dass er auch einigermaßen interessantes für die Leser bietet.
6. Silvester wird bei uns ganz ruhig, gemütlich und beschaulich, so mag ich es am liebsten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf abschalten (nach Aufräumen, Putzen und Weihnachtsbaum kaufen), morgen habe ich Früchtekuchen backen und einen tollen Abend beim Italiener geplant und Sonntag möchte ich soviel wie möglich vorbereiten, damit ich am Montag einen ruhigen Heiligabend habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!