Freitag, 14. Dezember 2012

Freitags-Füller #194


 

1. Weihnachtsgeschenke einpacken macht mir fast soviel Spaß wie sie wieder auszupacken.
2.  Momentan tue ich mich ziemlich schwer am frühen Morgen in die Gänge zu kommen.
3.  Es war einmal..... viele Märchenbücher die ich nun meiner Kleinen alle vorlesen möchte.
4.  Derzeit wird ein Haus gebaut am Ende der Straße.
5.  Der Weg führte nach Rom, so wie alle Wege ;-).
6. Ich liebe "Eine schöne Bescherung" das ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm. Egal wie anstrengend die Feiertage werden, so schlimm kann`s kaum kommen :-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lebkuchen backen und Weihnachtspost schreiben, morgen habe ich die letzten Plätzchen für dieses Jahr geplant und Sonntag möchte ich zum Waldadvent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!