Freitag, 7. Dezember 2012

Freitags-Füller #193

 

1. Gestern am Nikolaustag war eigentlich alles so wie immer, wir feiern erst am Wochenende.
2. Seit zwei Jahren hatte ich keinen Schnupfen mehr.
3. Hast du schon alle Geschenke für Weihnachten zusammen?
4. Ich freu mich schon sehr auf den ersten Christkindlmarktbesuch der bald statt findet.
5. Ich kenne jemanden, der morgen ganz aus dem Häuschen sein wird, wenn sie ihren echten Felipe auspackt.
6. Ich freu mich schon tierisch auf die Verfilmung von "Der Hobbit", das ist für mich sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen (ich bin heute einfach nur müde), morgen habe ich Nikolaus nachfeiern geplant und Sonntag möchte ich nochmal Plätzchen backen und mein Wichtelpäckchen auspacken :-)!

Kommentare:

  1. ich freu mich auch schon aufs Wichtelpaket auspacken und auf "der Hobbit", den ich mir nächsten Mittwoch in der Preview angucken werde. Gestern hab ich zur Einstimmung noch mal HDR gesehn. Lg und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Andrea, ich danke dir ganz ganz herzlich für dein schönes Wichtelpaket, konnte es gar nicht mehr abwarten und habe es nun ausgepackt und gleich einen Blogeintrag verfasst. Mensch, was für schöne Sachen, danke nochmals ich freu mich nen Keks.
    hier mein Blogeintrag
    http://mops-modewelt.blogspot.de/2012/12/mein-wichtelpaket.html
    ich wollte einfach nicht mehr länger warten, damit du weißt wie sehr ich mich gefreut habe.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, hast Du schon gesehen ? Du hast bei Tink Türchen Nr. 1 gewonnen !! GLÜCKWUNSCH !

    Hab heut mein tolles Wichtelpaket von der lieben Melanie ausgepackt :) Post mache ich gerade fertig.

    Hat sich mein Wichtel noch gar nicht gemeldet ?! :( Mein Paket konnte ich erst am Montag zur Post bringen, aber das müsste gereicht haben, bis nach Würzburg dauert es eigentlich nicht länger als 2-3 Tage.

    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. @ Melanie: Freut mich sehr wenn ich dir eine Freude machen konnte. :-)

    @ Yvi: Ja ich habs gesehen und mich gerade tierisch gefreut und auch gleich meine Adresse los geschickt.
    Dein Wichtel ist beruflich momentan nicht zu Hause, vermutlich hat sie sich deshalb noch nicht gemeldet, ich geh aber mal davon aus, dass es angekommen ist.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!