Samstag, 29. Dezember 2012

Christbaumkugelohrringe :-)

Eigentlich hatte ich diesen Post für etwas später geplant, aber nachdem die Ohrringe ganz gut ankamen, schieb ich ihn nun einfach dazwischen :-)
Zuerst gesehen habe ich diese wirklich süße Idee bei Koleen auf ihrem Blog "Little sweets in life", sie hatte ihre selbst gemachten Ohrringe vorgestellt und auch welche verlost.
Leider hatte ich bei dem Gewinnspiel kein Glück und so hab ich meiner Mutter von der Idee erzählt und mich auf die Suche nach passenden Kugeln gemacht. Mit einer Zange, Ohrhaken und passenden Kugeln sind sie schnell selbst gebastelt. Das Zubehör hätte ich komplett zu Hause gehabt, nur die passenden Kugeln so kurzfristig aufzutreiben war viel schwieriger.
Ich hab einige Onlineshops durchstöbert aber entweder nur zu große, zu teure oder zu einfache Kugeln gefunden, ich wollte nicht nur welche in verschiedenen Farben sondern auch welche mit ein bisschen Glitzer, Ornamenten usw.

Dann war meine Mutter in Regensburg beim Christkindlmarkt und hat uns welche gekauft, in silber. Nur der Verschluss war nicht so nach unserem Geschmack und da werd ich auch noch normale Ohrhaken anbringen.


Schließlich kam ich auf die Idee bei Dawanda zu schauen, eigentlich habe ich bisher wenn mir irgendetwas außergewöhnliches im Kopf rum schwirrte bei Dawanda Glück gehabt und fand den Shop "Zauberhaftes" aus Witten. Den Shop gibts seit Januar 2010 und hier konnte ich mich kaum entscheiden zwischen den wunderschönen Ohrringen. Über 1000 wirklich zauberhafte Artikel kann man hier erstehen, nicht nur Ohrringe.
Die Schneeflocken-Christbaumkugeln hatte ich ja schon in meinem Weihnachtspost gezeigt.
Schließlich hab ich mich dann noch für diese lilanen mit Sternen entschieden (ich hab ein lila Strickkleid, da passen sie wunderbar)...


..und dann noch diese in taupe mit Glitzer, die passen fast überall dazu...




...außerdem noch diese Schneeflocken, die gefielen mir einfach gut.


Von den Ohrringen die sich meine Mutter ausgesucht hatte, habe ich keine Fotos aber ich kann ja noch Links einstellen und zwar:
-schwarze Ohrringe mit Ornamenten (die hätten mir selbst sehr gut gefallen, vor allem die in der Mitte)
-rot mit Schneeflocke in matt
-silber mit Ornamenten

Ganz besonders toll fand ich auch, dass ich die Ohrringe erst am 16.12. bestellt hatte und sie dann gut verpackt schon am 19.12. bei uns waren und zudem noch ein kleines Schutzengelchen als Geschenk mit dabei war.

 

Ich bin jedenfalls begeistert von dem Shop, die Preise stimmen neben dem Service auch. Ich denke das wird nicht meine letzte Bestellung bei "Zauberhaftes" gewesen sein.

Dies ist meine persönliche Meinung und ich hab in keiner Weise Vergünstigungen des Verkäufers erhalten.

Kommentare:

  1. Oh, da hast du aber hübsche Ohrringe gebastelt =)
    Lieb von dir, dass du mich sogar verlinkt hast <3

    Freut mich, wenn ich dich inspirieren konnte^^

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Shopvorstellung- ich finde alle Ohrringe wunderhübsch, die du dir ausgesucht hast wunderhübsch- echte Blickfänger :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Ja du hast mich inspiriert :-) Allerdings hab ich sie alle schon fertig gekauft und leider nicht selbst gebastelt. Ich wollte ja schon nachfragen wo du die hübschen Kugeln kaufst, ich wurde einfach nicht fündig.

    LG Cat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!