Montag, 3. Dezember 2012

Aufgebraucht November 2012

So diesmal ein paar Tage später als sonst, aber ich habs nicht vergessen :-)



-Balea Dusche und Creme Guave 
Vom letzten Jahr mit eigenem Bild vom Balea Produktdesigner. Der Duft war schön und das Duschgel mochte ich auch, allerdings hab ich jetzt noch jede Menge Duschgel, wird also erstmal nicht nachgekauft. 

-Off your face von Soap and Glory Reinigungstücher
Aus der BoB, die Tücher waren nicht schlecht aber für meine empfindliche Gesichtshaut eher weniger geeignet, ich hab sie aufgebraucht, werde sie aber nicht mehr nachkaufen.
 
-Palmolive Bergamotte und Verbena Flüssigseife
Die Flüssigseife hab ich bei meinem Arzt entdeckt und da mir der Duft so gut gefiel hab ich sie mir auch gekauft. Der Duft ist echt super, so schön frisch und ich mochte die Seife sehr gern, daher wird sie sicher nochmal nachgekauft.
 
-Probe Sebamed Handcreme mit Urea
Nicht leer gemacht, die Creme hätte sehr gut gepflegt nur der Duft ging gar nicht. Immer wenn ich sie benutzt hatte, hatte ich das Gefühl meine Hände riechen nach Spülmittel, die wird entsorgt.

-Boss Orange Bodylotion
Aus der BoB, der Duft ist super, den würde ich mir gleich kaufen, die Bodylotion ist mir für den Winter etwas zu wenig an Pflege, aber für den Sommer könnte ich sie mir gut vorstellen. Ich behalte sie mal im Hinterkopf, jetzt brauch ich erstmal mehr Fett :-)

 
Von meiner kleinen Maus geleert:
-Bübchen Pur und Sensitiv Pflegecreme
Die hatte ich bereits mal als Probe und dann auch in groß gekauft und muss sagen wir sind sehr zufrieden damit, sie pflegt gut und wird gut vertragen, die kauf ich bestimmt wieder nach.
 
-Probe Little Green Shampoo und Bodywash
Aus der Petite Box, das war mal ganz nett zum Testen aber da es das nicht im normalen Handel gibt sondern nur online werde ich es nicht kaufen.
 
-Prinzessin Sternenzauber Sommertraum Waschschaum
Meine kleine Maus liebt diesen Glitzerhandwaschschaum, der hat sie dazu animiert sich regelmäßig die Hände zu waschen und den werd ich auch sicher wieder nachkaufen. Er riecht auch ganz himmlisch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!