Sonntag, 9. Dezember 2012

2. Advent und das Wichtelpäckchen :-)





Hier seht ihr mein Wichtelpäckchen, ich wurde beschenkt von der lieben Rubenia und ich muss sagen es ist einfach perfekt, fast so als würdest du mich schon jahrelang kennen, ganz ganz herzlichen Dank, ich hab mich tierisch gefreut.
Oben seht ihr das Päckchen nach dem Öffnen, Mitte der Inhalt und dann das Buch nochmal einzeln.

-Mousse au Chocolat Schokolade Zartbitter
-Ohrringe
-Holunder/Minze Tee
-Der kleine Rabe Socke feiert Weihnachten
-Seeberger Balance Fruits
-Stickerset von Tchibo
-Carlos Ruiz Zafon "Der Schatten des Windes"

Es ist wirklich absolut super, ich freu mich schon sehr auf die Schokolade und die Trockenfrüchte. Die Ohrringe sind genau mein Geschmack, ebenso das Buch. Das Stickerset kann ich super für meine Briefe brauchen :-) und das Büchlein werde ich demnächst mit meiner kleinen Maus lesen.

Kommentare:

  1. Ein tolles Wichtelpäckchen und so hübsch verpackt.

    Liebe Grüße und einen schönen Restadvent ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Wichtelpaket seht ihr hier :

    http://yvisownworld.blogspot.de/2012/12/nikolaus-wichtelgeschenk.html

    :) Habe mich sehr gefreut !! D A N K E an Mel und D A N K E nochmal an Dich, liebe Andrea, das ich bei dieser Aktion wieder dabei sein durfte.
    Mach mir nur bisschen Sorgen was mit meinem Wichtel ist... nicht das sie heute nix zum auspacken hatte :( das wäre echt mies !!!
    Ich habe meins, wiegesagt am Montag den 3.12. los geschickt....

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Mich freuts wenn ihr Spaß hattet :-)
    Also ich denke sie hat es bekommen Yvi, mach dir keine Sorgen!!

    LG Cat

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön dass Dir der Inhalt Deines Pakets gefällt! Es hat mir echt Spaß gemacht, Dir das Paket zusammenzustellen :-)

    Meines ist auch da, prall gefüllt, aber ich weiß gar nicht von wem. Und wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich mit den meisten Sachen auch nicht so viel anfangen... aber nett finde ich es schon. Wenn du mal schauen willst: http://rubeniablog.blog.de/2012/12/10/dafuer-faellt-echt-titel-vielleicht-new-15303835/

    Ganz liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rubenia, du wurdest von One Moment bewichtelt.
    Es tut mir leid, dass du die Sachen jetzt nicht so toll findest, ich liebe Zimtdüfte und auch die Essence Handcremes mag ich gern. Schade.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!