Freitag, 16. November 2012

Wunschzettel für den Stoffkontor-Weihnachtsmann

Das perfekte Gewinnspiel für mich hab ich auf Facebook entdeckt, mit etwas Glück beschert mir der Stoffkontor-Weihnachtsmann ein glückliches "Nähnachten" :-)


Gedicht gelöscht!!

Ein wunderschönes Gedicht....aber nun zum wesentlichen.

Meine Wünsche wären:



Ja warum sollte gerade ich gewinnen?? Das ist gar nicht so einfach zu beantworten...
Meine Nähwut wird derzeit eigentlich nur durch das fehlende Kleingeld eingebremst, ich hab soviele Ideen, aber leider kann ich mir die Stoffe dazu nicht immer leisten, daher würde ich unheimlich gern gewinnen, aus dem Tierfellimitat würde ich ein Kissen für meine Maus nähen, der Fleece-Stoff würde zu einer Buggydecke verarbeitet, den Karostoff bräuchte ich für eine Tasche (den Zweitstoff dazu habe ich nämlich schon) und aus dem Jersey würde eine Mütze für mich entstehen, den find ich ganz besonders super. 
 
 Na dann wünscht mir Glück :-)

Kommentare:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!