Freitag, 30. November 2012

Wohlfühlbox November/Dezember

Im Dezember sollte es wieder soweit sein, eine neue Wohlfühlbox bei medpex. Ich wusste schon, dass ich sie unbedingt wieder bestellen wollte. Ich nutze die Gelegenheit auch immer und bestelle noch ein paar andere Dinge mit.
Diesmal wurder der Termin aber etwas vorgezogen, damit auch jeder noch in der Adventszeit zu seinem Päckchen kommt.

Diese Box hat jetzt statt der üblichen 5 Euro, 7,50 Euro gekostet. Medpex begründete es damit, dass man sonst die gewohnte Qualität nicht halten könne.

Wieder einmal eine hübsche Box, diesmal in rot.


Prall gefüllt mit:

-Kneipp Badeperlen Sanfter Ausklang Mondwurz-Lavendel
-Sonnentor Lebkuchengewürz
-Efasit Fuss-Wärmecreme
-Weleda Sanddorn Pflegeöl
-Dentaid xeros Feuchtigkeits-Zahnpasta
-Diasporal Magnesium 400 extra mit Orangengeschmack
-Remederm Gesichtscreme Probe von Louis Widmer
-3 Probebeutel Fruchtsaftgummis in den Sorten Ingwer, Johannisbeere, Himbeer
-Heumann Tee Tagaktiv
-Isla Pastillen zum Testen
-Hametum Medizinische Hautpflege
-2 Probebeutel PHA für Hunde und Katzen
-Zinkletten Verla Lutschtabletten Himbeere

oben rechts (das grüne) ist ein aufblasbares Nackenkissen

Mal wieder eine großzügige Mischung an zur Jahreszeit passenden Apothekenartikeln.
Lediglich die Hunde und Katzen Leckerli kann ich leider nicht brauchen aber die können ja verschenkt werden. Ich bin jedenfalls wieder sehr zufrieden mit meiner Box und finde sie auch für 7,50 Euro ein Schnäppchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!