Sonntag, 11. November 2012

Weihnachtlicher Einkaufstipp

Einige kennen sicher das Traditionsunternehmen Schmidt Lebkuchen aus Nürnberg. Die Firma gibt es mittlerweile seit 85 Jahren und weiterhin erfreuen sich die vielen Lebkuchen, Pralinen, Honig und Süßigkeiten großer Beliebtheit.
Ich selbst hab leider durch meine Nussallergie das Problem, dass ich einen Großteil der Leckereien nicht essen kann und einiges selbst mache.
Allerdings habe ich jetzt trotzdem das Begrüßungspäckchen bestellt, denn die insgesamt 8 Gebäckspezialitäten gibts für 15 Euro und sie werden frei Haus geliefert. Es gibt zwar nur ein Päckchen pro Haushalt, dennoch lohnt es sich allemal, denn das was man selbst nicht mag oder essen darf, kann man ja verschenken.

Zudem gibts sogar drei Packungen die nussfrei sind, also hab ich auch was davon :-)


  • Lebkuchen-Auswahl, 200 g
  • Elisenschnitten gemischt, 125 g
  • Schoko-Lebkuchen-Duo, 150 g
  • Schokofruchtgebäck, 200 g
  • Märchenhäuschen, 150 g
  • Nürnberger Nougat-Knöpfchen, 175 g
  • Spekulatius, 125 g
  • Nürnberger Zimtsterne, 75 g
  • Gratis: Kaiser-Elisen-Lebkuchen, 66 g 

Kommentare:

  1. also ich glaube das bestelle ich auch! gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen und wenn auch die Lieferung nichts kostet...

    LG Cat

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmm, lecker :)
    Danke für den Tipp und liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, das sieht ja fein aus <3
    Ich glaube, da sollte ich auch mal bestellen^^
    Danke für den Tipp!

    Hab nun richtig appetit auf Zimtsterne bekommen ;-)

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!