Donnerstag, 29. November 2012

Webetiketten

Schon seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach Etiketten zum Einnähen für meine selbst genähten Sachen, da ich doch immer wieder etwas verschenke, wollte ich sie einfach kennzeichnen. Allerdings sind viel Shops richtig teuer oder die Angebote beginnen bei Mindestabnahme von 1000 Stück. Soviele brauche ich nun wirklich nicht.

Bei Liese hab ich nun ein faires Angebot gesehen, von einer Firma aus Dänemark. Die Firma die ich bereits im Auge hatte, hätte für 50 Stück 22,50 Euro genommen, hier hab ich 100 Stück für gerade mal 15 Euro bekommen.
Der Service war auch spitze und ich finde sie sehen richtig toll aus, ich hatte mich für einen grauen Hintergrund mit silberner Textfarbe entschieden und als Symbol eine Blume gewählt, denn Meril heißt übersetzt "Rose".
Ich hab den Namen Meril gewählt weil das auch mein Dawanda Name ist, allerdings hab ich hier bisher natürlich nur gekauft und nicht verkauft, aber wer weiß, vielleicht bin ich irgendwann ja tatsächlich soweit und verkaufe auch was und daher hab ich dann gleich diesen Namen genommen.


Und hier die Etiketten in Aktion an einem Weihnachtsgeschenkeloop :-) Ich finde sie sehen schlicht und edel aus, mir gefallen sie sehr gut.

 

Wie gefallen Euch die Etiketten???

Kommentare:

  1. Heh darf ich mal fragen wo du die Webetiketten bestellt hast?
    Finde sie sehen sehr hübsch aus!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, klar, die hab ich hier bestellt: http://www.ikastetiket.dk/de/textiletiketten
    Ging alles ganz reibungslos und waren auch schnell da, kann ich nur weiter empfehlen.
    Viele Grüße Cat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!