Mittwoch, 21. November 2012

Postcrossingkarten

Momentan kommt eine Karte nach der anderen hier an, ich bin jetzt wieder etwas aktiver bei Postcrossing. Heute kann ich zudem verkünden, dass ich meine 100. Karte erhalten habe :-) Von mir sind bisher leider erst 97 registriert worden, zwei sind noch unterwegs, beide nach Russland.

"The Church of Virgin of Kazan" ist hier zu sehen, die Karte kommt aus Russland.
Diese süße Karte mit Raffaels Engel erreichte mich aus Polen.
Eine äußerst widerspenstige Karte was das fotografieren betrifft :-) Mit dem "Mir Castle" aus Weißrussland.
Und Karte Nummer 100 aus der Ukraine mit einer hübschen Schäferhundzeichnung.

Kommentare:

  1. Oh, auf deinem Blog ist es ja schon richtig schön weihnachtlich und winterlich :)

    Raffaels Engel sind und bleiben wohl ein Klassiker- ist aber auch schön :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, ich versuch mich immer ein wenig der Jahreszeit anzupassen.
    LG Cat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!