Montag, 12. November 2012

Postcrossingkarten

Ich hab schon mal hier von Postcrossing berichtet, nach wie vor mache ich dort gerne mit. Immer wieder wollte ich sie hier zeigen, aber es kamen soviele zusammen, dass ich irgendwie den Überblick verloren habe. Jetzt werd ich nun einfach wenn wieder welche eintreffen, sie hier einzeln einstellen.

Diese witzige Karte erreichte mich aus Österreich, ich liebe solche Karten ♥


Hier das Hermannsdenkmal aus dem Teutoburger Wald bei Lippe-Detmold


Im Laufe der Zeit finde ich vielleicht auch heraus wie ich die Karten optimal fotografieren kann ;-) Ich versuche schon ewig heraus zu finden wie ich Objekte fotografiere ohne, dass sie reflektieren. Wie macht ihr das??

Kommentare:

  1. Wichtig ist, dass der Blitz nicht direkt auf das Foto zielt, ansonsten sind die Bilder schnell verblitzt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine Freundin von mir macht auch Postcrossing- eigentlich eine witzige Sache :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. @ Sabine, danke das probier ich mal, ich hoffe es klappt mal...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!