Montag, 26. November 2012

Päckchen und Briefe vom Wochenende

Hier kommen nun die Inhalte der Päckchen und Briefe die ich gestern gezeigt habe...
Mein ersten eigenen Webetiketten, jetzt kann ich meine genähten Werke auch kennzeichnen :-) Ich werd demnächst nochmal gesondert davon berichten, ich finde sie echt schön.


Dann kam die Ice Age 4 Kühlbox von der Firma Kinder an, auf die hab ich mich schon gefreut, ich hab schon eine in blau mit einem Eskimo drauf und die mit Scrat gefiel mir auch so gut....sehr praktisch im Sommer.


Meine Webmiles hab ich ebenfalls eingelöst. Ich hatte mich da mal angemeldet als wir noch sehr ländlich wohnten und unsere Gläschen und Windeln meist online geordert haben, da kam doch eine ganze schöne Punktesammlung zusammen und dafür hab ich mir den Zyliss Hacker ausgesucht. Ich bin gespannt wie das Gerät so funktioniert, in erster Linie werd ich es wohl für Schokolade brauchen, denn ich hatte bisher nichts womit ich Schokolade für Kuchen und Plätzchen hacken und rapseln konnte und per Hand ist mir das meist zuviel Arbeit.


Meine letzte Buttinette Bestellung vor Weihnachten, ich hab noch ein paar Stoffe geordert und möchte da (wenn hoffentlich die Zeit reicht) noch einiges nähen.


Und dann noch die größte Überraschung :-) Ich hab gewonnen bei der Lisa Weihnachtsverlosung und freu mich schon tierisch auf meinen Preis, ich hoffe sehr, dass er noch vor Weihnachten ankommt :-) :-)

Kommentare:

  1. Oh wie toll - Pakete auspacken ist doch immer wieder toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, also gerade der letzte Brief ist ja kaum zu schlagen <3
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Bin ja schon ganz gespannt, was du da bekommen wirst...
    Das musst du unbedingt posten =)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  3. Klar zeige ich den Preis wenn er das ist :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!