Dienstag, 6. November 2012

Limango

Ähnlich wie bei Fab.de bin ich bei Limango auch bereits eine Weile angemeldet und hab einfach immer wieder mal rein gesehen was es denn so gibt. Planlos shoppen geht nicht mehr seit ich nicht mehr berufstätig bin, also hab ich nur nach echten für uns brauchbaren Schnäppchen Ausschau gehalten.
Limango ist ein Outlet-Store, den hier die meisten kennen dürften und hier kann man richtige Schnäppchen machen. Ich war teilweise wirklich überrascht, dass manche Angebote mich sehr gelockt haben.

Als erstes sind mir Hausschuhe aufgefallen, meine kleine Maus brauchte für den Winter eh welche (im Sommer läuft sie viel barfuß oder mit ABS-Socken) und diese sind von Kitz-Pichler, ein Label des österreichischen Unternehmens Gottstein. Das unheimlich schön gearbeitete Filzhausschuhe in allen möglichen Variationen herstellt.
Die lila Kuh war zwar nicht meine erste Wahl, es gab da soviele süße Tierchen (vor allem die Maus und Katze hätten mir gefallen), leider alle nicht mehr in der Mäusekind-Größe erhältlich.
Süß sehen sie aber trotzdem aus und unten ist noch eine stabile Sohle, so kann man auch mal bei Sonnenschein auf den Balkon hüpfen.
Die Schuhe kosteten 22 Euro statt 39 Euro.


Für mich hab ich dann auch noch was gefunden. Modisch schick sind sie nicht unbedingt, ich weiß. Nur leider hab ich so verkorkste Füße, dass ich ohne orthopädische Einlagen nicht mehr weit komme und da ich ja nun die meiste Zeit zu Hause bin, hab ich auch welche für meine Hausschuhe. Schwierig war nur passende Hausschuhe zu finden, die nicht total altmodisch sind und zudem auch teuer (100 Euro und mehr hab ich da gesehen). Ich habe bereits welche von Haflinger, in die ich aber mit meinem großen Zeh schon ein Loch fabriziert habe und so billig waren die jetzt auch nicht. Diese hier hab ich mir als Ersatz bestellt und hab dafür  23 Euro statt 40 Euro bezahlt.


Bei einer anderen Aktion hab ich dann diese wirklich wunderschönen Kinderstiefel von Richter erstanden. Da konnte ich nicht widerstehen für 33 Euro, normalerweise kosten die Schuhe ab 70 Euro aufwärts.


Versanddauer auch hier zwischen 10 und 14 Tagen, das muss man halt immer einkalkulieren.
Mittlerweile gibt es bei Limango auch Reise- und Hotelschnäppchen. Da hätte ich auch schon mal das ein oder andere unwiderstehliche Angebot gesehen, mal sehen ob wir das nächstes Jahr mal ausprobieren.

Kauft ihr auch ab und zu bei Limango und hat jemand schon die Reiseschnäppchen getestet??

Kommentare:

  1. Ooooooooh, ich weiß, ich bin zu alt, aber ich hätte auch liebend gerne lila Kühe an meinen Füßen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. :-) Wenns die in meiner Größe gegeben hätte, hätte ich sie mir wahrscheinlich auch gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich oute mich als Limango-addict. Ich finde dort wirklich sehr oft etwas - besonders aber Kinderschuhe =)

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dir mal auf jeden Fall ganz viel Glück! :3

    bei Limango hab ich mir nur mal ein Shirt bestellt :>

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!