Montag, 19. November 2012

Kostenloses aus dem www

Wenn man so über den Tag verteilt bei Facebook herum surft, entdeckt man immer wieder mal Gratisaktionen, kleine Goodies oder Proben die man sich bestellen kann. Auf diese Weise hab ich schon ein paar Sachen zusammen gesammelt, die entweder selbst genutzt werden oder aber verschenkt, in Wichtelpäckchen wandern und und und.

Dieses süße Eulenwandtattoo gabs bei Wall-Art.de. Die haben auch Wandtattoos mit der Maus und dem Elefanten. Meine Kleine liebt sie heiß und innig, vielleicht werd ich da mal eins bestellen.

Bei DM konnte man einen Stoffbeutel mit Kängurumotiv gewinnen, als Danke schön für 750000 Facebook-Fans, da ist meine:

Dann hier eine kleine Sammlung an Kosmetikproben, die Nivea Softcreme, die hab ich früher öfter benutzt und freu mich schon sie wieder einmal zu testen.
Von Vichy Aqualia Thermal, ich suche derzeit nach einer neuen Gesichtspflege, da kam mir das wie gerufen und dann nochmal Nivea das Fresh Energy Shampoo, das wollte ich auch mal ausprobieren.


Zu guter Letzt dann nochmal ein Nici-Wandtattoo und zwar von Klebefieber, die haben auch ganz süße Kinderwandtattoos.

Kommentare:

  1. Die Eulen und der Igel sind ja niedlich :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen hab ich auch - ich liebe sie =)

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!