Dienstag, 13. November 2012

Kleiner DM-Einkauf und Body Shop Bestellung

So, ich hab es auch mal wieder zu DM geschafft, meine alltäglichen Drogerie-Produkte erspare ich euch jetzt mal....

Von Prinzessin Sternenzauber gabs ein Winterschaumbad mit Glitzer, meine Maus hat es gleich als Schneekugel zweckentfremdet, dann noch von Balea Fresh Grapefruit Lippenpflege, Balea Young Sweet Wonderland Deo (Schokoduft, da bin ich schon gespannt) und von Catrice ein Set aus der Big City Life LE
Es gab nur noch San Francisco oder Shanghai, ich hab mich dann für Shanghai entschieden, da ich die anderen Farben aus der San Francisco Palette schon so häufig hatte

The Body Shop hat mich mal wieder geködert :-) "The Sparkler" exklusiv im Vorverkauf und dann noch Sale, da musste ich zuschlagen. Ich liebe ja um die Weihnachtszeit so Glitterkram für Gesicht und Körper. Eigentlich bin ich ja ein kühler Farbtyp und gold ist eigentlich nicht meine Farbe (ich bevorzuge Silber), allerdings ist Kupfer noch weniger meine Farbe und da blieb ich bei Gold, sieht auch gar nicht schlecht aus.

The Sparkler "Enchanting Gold"
Deo Dry Roll-on Refill Chilled and Breezy
Vitamin E Moisture Cream (Geschenk)
Spiced Pumpkin Shower Gel
Green Apple Bath and Shower Gel


Ja, dann werd ich mal fröhlich testen :-)

Kommentare:

  1. Hab mir heute auch einiges angeschaut, z.B auch den Lippenpflegestift, aber dann doch nicht gekauft. Hast du Lust an meiner neuen Aktion mitzumachen?

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2012/11/wanderpaket.html

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Habe heute am Duschgel sweet wonderland geschnuppert - das ist ja wirklich himmlisch <3
    Wenn ich nur nicht langsam aber sicher in Duschgels und Bodylotions ersticken würde, hätte ich es sofort mitgenommen^^

    Liebe Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  3. Als Duschgel kann ich es mir gut vorstellen, als Deo eher noch nicht so, aber mal sehen wie es sich macht.

    LG Cat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!