Donnerstag, 29. November 2012

Gerolsteiner plus Frucht gewonnen


Ich hatte mal wieder Glück und konnte bei Facebook ein Probierpaket von Gerolsteiner ergattern. Es handelt sich um das Gerolsteiner Naturell mit Fruchtgeschmack. Es waren insgesamt 6 Flaschen mit je 0,75 ml Inhalt.
Zum Probieren waren je 2 mal die Sorten Zitrone/Limette, Apfel und Kirsch dabei.
Ein kalorienarmes Mineralwasser ohne Kohlensäure mit Fruchtzusatz.

Inhaltsstoffe (Kirsch): Natürliches Mineralwasser, Zucker, Säurungsmittel Citronensäure, natürliches Aroma, Konservierungsstoffe Kaliumsorbat und Natriumbenzoat

Ich trinke eigentlich fast nur Mineralwasser, manchmal etwas Saft oder eben auch mal Wasser mit Fruchtzusatz. Ich muss sagen der Geschmack sagt mir sehr zu und ich fand die kleinen Flaschen auch sehr praktisch für unterwegs.Ich kann das Wasser absolut empfehlen und werde es mir mit Sicherheit mal kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!