Freitag, 30. November 2012

Freitags-Füller #192

1. Ach ich bin so aufgekratzt, wie jedes Jahr wenn der erste Advent vor der Tür steht.
2. Wir haben dieses Jahr keinen Adventskranz, sondern ein sog. Birkenschiffchen, Fotos folgen *g*
3. Dieses Wetter ist gerade so schrecklich trostlos, grau und so komischer Nieselschnee, nö das mag ich nicht.
4. Regen und Matsch hab ich genug gesehen, ich will jetzt endlich anständigen Schnee.
5. In den nächsten Wochen hab ich jede Menge Termine, Treffen und Vorbereitungen zu erledigen.
6. Jede Menge sagte meine Oma immer, sie ist ein Quell an weisen Sprüchen :-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Verpacken meines Wichtelpäckchens, morgen habe ich weitere Plätzchen geplant und Sonntag möchte ich die Weihnachtsdeko anbringen!

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!