Freitag, 23. November 2012

Freitags-Füller #191

 

1. Eine Welt in der sich jeder selbst der Nächste ist, ist für mich auf Dauer nicht lebenswert.
2. Ich freu mich schon auf die ganzen Adventskalendergewinnspiele, da will ich mitmachen.
3. Ich bin dankbar für meine Familie und dass es uns allen so gut geht.
4. Ich hab keinen Lieblingseintopf (das ist nicht so meins)
5. Es ist doch egal wie kalt es ist, ein bisschen raus gehen kann man immer :-).
6. Ich nehme mir derzeit soviel vor jeden Tag, dass ich abends manches eben wieder nicht geschafft habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen heißen Glühwein zum Serienabend, morgen habe ich die ersten Plätzchen geplant und Sonntag möchte ich zum Wintermarkt!

Kommentare:

  1. Ich habe auch die ersten Plätzchen geplant. Mandelkügelchen sollen es werden. Da ich nicht gerade ein Backtalent bin, bin ich gespannt.
    Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Mich treibt das Ausstechen immer in den Wahnsinn, weil sie fast immer kleben bleiben oder so oder ich sie nie dünn genug ausrollen kann ohne 1 Pfund Mehl. Mal sehen wie es dieses Jahr läuft :-)
    LG Cat

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!