Freitag, 16. November 2012

Freitags-Füller #190

1. Jetzt ist es gerade früher Nachmittag und ich hab noch putzen und staubsaugen auf dem Programm.
2. Die Fussgängerzone mit dem Christkindlmarkt ist der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen bei so kalten Temperaturen ist schon was feines, leider haben wir keinen Kachelofen mehr.
4. Ich muss noch soviel erledigen aber das werd ich sicher nicht schaffen, jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche ist für mich die Hausarbeit zu der ich mich am meisten überwinden muss, da putze ich noch lieber Fenster.
6. Ich liebe Käsebrezen, die könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen obligatorischen Serienabend, morgen habe ich weihnachtliches geplant (pssst das ist ein Geheimnis) und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Spaziergang machen!

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!