Freitag, 9. November 2012

Freitags-Füller #189 und Wichtel-Erinnerung



1. Heute bin ich mal so richtig ausgeschlafen, das Mäusekind und ich haben es ruhig angehen lassen.
2. Eigentlich brauch ich so gut wie nie Visitenkarten.
3. St. Martin finde ich jetzt wieder spannend, ich freu mich auf den ersten Laternen-Umzug mit meiner kleinen Maus.
4. Ist es ein Zeichen von Schwäche wenn man sich ab und zu was Süßes gönnt?
5. Den "ich werf alle Sorgen ab-Knopf" müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen bin ich gerade gut drauf, vielleicht liegts an der Sonne draußen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine TV-Serien, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich die ersten Geschenke verpacken!


Bis morgen Abend könnt ihr euch noch für das Adventswichteln anmelden. Am Sonntag lose ich dann aus und verschicke die Wichtelinfos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!