Freitag, 2. November 2012

Freitags-Füller #188

1. Den 1. November verbringe ich meist faul zu Hause.
2. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, hat man auch fast immer warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, wäre ganz klar wer meine Stimme bekommt.
4. Ein bisschen Ordnung ins geistige Chaos bringen, das muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür ist es schrecklich schlammig im Moment wegen einer Baustelle und eine Teerdecke gibts hier keine.
6. Jede Menge Weihnachtsgeschenke waren meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und ein Glas Rotwein, morgen habe ich noch nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich einen langen Spaziergang mit meinem süßen Schnucki machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!