Samstag, 17. November 2012

Douglas BoB November

So, es war mal wieder so weit und am 06.11. konnten die neuen BoBs zusammen gestellt werden.
Ich war diesmal wieder um 5:30 Uhr am PC und leider auf den ersten Blick etwas enttäuscht und dachte mir eigentlich wäre es sinnvoller gewesen im Bett zu bleiben (besonders da meine Bandscheibe mal wieder zickt).
Das Hauptprodukt diesmal ein Duschgel mit dem Duft "Fame" von Lady Gaga. Den Duft kenne ich nicht und war entsprechend interessiert ob er mir dann auch zusagt. Duschgel brauch ich zwar momentan eigentlich keins, aber das sind Produkte die man nie genug haben kann, finde ich zumindest :-) Als ich dann noch las, dass es schwarz ist, war das schon mal ein Pluspunkt...den Duft hab ich aber noch nicht Probe gerochen...



Dazu hab ich dann folgende Proben genommen:
-Smashbox "Photo Finish" Foundation Primer
Darauf freue ich mich sehr, einen Primer hab ich momentan keinen und ich hab bisher nur gutes gelesen, das war auch das erste Produkt das in den Warenkorb wanderte. Ideal zum Testen und evtl. wieder kaufen.

-Maxfactor "Masterpiece Max" Mascara
Mascara ist auch immer gut und nachdem nun langsam schon ein paar Pröbchen leer werden, freue ich mich schon aufs Testen.

-DKNY "pure DKNY" Body Butter
Bodybutter kann ich bei dem Wetter immer brauchen, meine Haut ist schon wieder sehr trocken und ich hoffe der Duft passt auch. Der erste Eindruck war jedenfalls sehr positiv.

-Frollein Wunder "Lemongras" Showercream 
Von Frollein Wunder habe ich eine Bodylotion (Vanilla), davon hab ich eine Abfüllung fürs Wichteln gemacht und ich fand sie vom Geruch her ganz toll. Daher hab ich mich dann auch noch für diese Probe entschieden, Lemongras ess ich zwar nicht gern aber ich mag den Duft. 

Fazit:
Gespannt bin ich jetzt auf die Dezember-(Weihnachts-)box, da erwarte ich irgendwie doch eine Menge. Grundsätzlich fand ich die Box nicht schlecht. Auch wenn mir die Auswahl einfach zu cremelastig war diesmal, ich finde es sollte einfach ausgewogener sein und auch ein wenig mehr Dekokosmetik und Düfte könnten nicht schaden.

Kommentare:

  1. Stimmt, mehr dekorative Kosmetik wäre schön gewesen...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!