Samstag, 17. November 2012

Backaktion bei Bambi backt

Über einen anderen Blog bin ich auf den Backblog von Rebecca aufmerksam geworden. Ich backe ja auch mal ganz gern :-) und ich fand die Idee einer bloggerübergreifenden Backaktion sehr interessant.
Es soll ein Backbuch von Ruth Moschner ("Backen für Angeber") auf Reisen gehen. Jeder Teilnehmer kann sich dann ein Rezept raus suchen, backt dieses und stellt es auf dem Blog vor, dann geht das Buch zum Nächsten. Insgesamt sind 67 Rezepte im Buch, soviele Teilnehmer kann es maximal geben.
Ich hab aufgrund der Weihnachtsvorbereitungen darum gebeten erst im Januar dran zu kommen, deshalb freu ich mich dann umso mehr auf ruhiges blättern, aussuchen und backen. 

Wie es genau geht erfahrt ihr auf dem Blog, dort gibts auch Infos zur Anmeldung.
Ich würde mich freuen wenn viele mitmachen :-)

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!