Donnerstag, 22. November 2012

Ausverkauf bei Bea

Vor kurzem hab ich auf dem Blog von Bea gelesen, dass sie ihr Nähzimmer räumt und einen Ausverkauf macht. Das war die Gelegenheit für mich meine Sammlung etwas zu vergrößern. Zuerst hab ich lediglich die Schnittmuster von Farbenmix entdeckt und mir schon mal zwei gesichert.
Oona (ein Kombischnitt für Kinder Tunika, Kleid, Hose) und Mayte (ein Wickelrock) sind es geworden, dann wies mich Bea auf ihren Ausverkauf bei Facebook hin und so hab ich dann doch in größerem Umfang zugeschlagen als ich eigentlich geplant hatte :-)
Die Rolle Webband von Farbenmix Chirpy Hearts kam mir auch sehr gelegen, denn ich war ohnehin auf der Suche nach einem schönen Webband.  

 

Dann haben wir hier ein paar schöne Stoffe, zweimal Jersey (Püdorf von Farbenmix und Frl. Rosenrot in grün), einmal Jeans und ein kuschlig weicher grauer Fleece.

Drei Ausgaben Ottobre und eine kostenlose Ausgabe Knippie als Geschenk dazu, danke :-)

Und hier haben wir noch eine ganze Menge Fleecereste, das ist nur ein Teil, es war noch mehr in der Tüte. Mal sehen was ich daraus so mache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!