Samstag, 3. November 2012

Aufgebraucht Oktober 2012


So es ist Zeit für die aufgebrauchten Sachen des Oktobers, diesmal etwas später wegen des Feiertags :-)

-Florena Handcreme mit Bio-Olivenöl
Ich mag Florena Handcremes und auch diese hier wird sicher irgendwann mal nachgekauft. Die kleinen Größen für die Handtasche und in der Küche. 

-Eucerin Repair Handcreme 5% Urea
Ich glaub die war mal in einer Box mit dabei, eine wirklich spitzen Handcreme, würde ich sofort kaufen, denn der Pflegeeffekt ist echt super und ganz toll finde ich, dass sie so schnell einzieht. Einziger Minuspunkt ist der etwas medizinische Duft, ein klein wenig Duft dazu und dann wäre das meine perfekte Handcreme.

-Essence Winter Edition 2011 Raspberry Chocolate Cookie
Aus der LE aus dem letzten Jahr, auch hier fand ich den Duft jetzt nicht explizit winterlich, sie war aber dufttechnisch gut, nur schade, dass die Essence Handcremes eigentlich für meine raue Winterhaut zu wenig Pflege bieten.

-Balea Gesichtswasser mit Hamamelis und Honigmelonenextrakt
Eins meiner Standardgesichtswasser, da hab ich noch zwei in Reserve und dann wird nachgekauft.

-Manhattan Perfect Adapt Make up Light Beige
Hier ebenfalls, mein Alltagsmake-up, wird immer wieder nachgekauft.

-Manhattan Compact Puder Transparent
Das ist mein Alltagspuder, den nehm ich auch schon über Jahre und finde ihn nach wie vor sehr gut.

-Vicky Thermalwasserspray
Das Spray war in der Wohlfühlbox dabei und ich mochte es ganz gern, besonders morgens ein zusätzlicher Frischkick :-) Werde ich aber vorerst mal nicht kaufen, brauche ich nicht unbedingt.

-Hipp Shampoo Babysanft
Das Shampoo war letztes Jahr bei einem Pflegeset dabei das wir in unserem Urlaubhotel bekommen haben. Ein schönes Babyshampoo mit guten Inhaltsstoffen, angenehmen Duft und es macht die Haare schön weich. Das werd ich vielleicht mal nachkaufen.

-Hipp Pflege Creme Gesicht und Körper Babysanft
Auch hier die Creme aus dem Pflegeset, sie lief jetzt ab, daher haben wir sie noch schnell aufgebraucht, der Duft gefällt mir besonders gut und so lange meine Maus keine gesonderte Neuropflege nötig hat eine ganz gute Alternative zur täglichen Pflege.

-Avon Big Colour Lip Pencil Pink Champagne
Da ist zwar noch einiges drin, aber leider ranzig geworden, daher wird es entsorgt. Die Farbe fand ich super und ich würde mir auch gern wieder was von Avon zulegen, nur mag ich die Beratungen weniger und online kann man nicht mehr ordern. Wird also nicht nachgekauft.

Alles in allem bin ich recht zufrieden, mein Vorratsschrank leert sich langsam aber stetig, nur an Duschgelen und Bodylotions mangelt es mir immer noch nicht :-)

Kommentare:

  1. Als kleinen Tipp: es gibt einige Avon-Beraterinnen, die einen Onlineshop führen. Google spuckt unter "avon onlineshop" gleich ein paar Treffer aus.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, ich glaub das hatte ich sogar schon mal gesehen. Danke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!