Sonntag, 4. November 2012

Adventswichteln

Zum Adventswichteln gehts hier entlang *klick*

Ein paar Tage ist noch Zeit sich für meine Wichtelaktion anzumelden. Leider ist bisher das Interesse sehr gering, das heißt die Mindestanzahl von 5 Teilnehmern ist noch nicht erreicht.
Ich fände es sehr schade wenn es diesmal nicht klappen würde.

Es kam die Frage ob man auch ohne eigenen Blog teilnehmen kann. Ihr könnt euch gern auch ohne eigenen Blog zum Wichteln anmelden. Ich bitte allerdings darum in einer angemessenen Zeit (ich sag mal ca. 1 Woche nach dem Auspacken) ein oder zwei Fotos und einen kleinen Bericht (was habt ihr alles vorgefunden und ist das nach eurem Geschmack) an meine E-Mail Adresse zu senden, dann kann ich hier auch diese Päckchen zeigen. Derjenige der euch beschenkt hat möchte sicher wissen ob das Paket gefallen gefunden hat und auch wir anderen sind natürlich neugierig :-)
Infos zur Teilnahme und zum Anmelden erhaltet ihr wenn ich oben auf das Banner klickt oder hier *klick*

Ich würde mich sehr freuen wenn sich auch diesmal genügend Teilnehmer einfinden. Sollte noch irgendetwas unklar sein schreibt einen Kommentar oder eine E-Mail an mich.
Nehmt bitte auch das Banner auf euren Blog mit und macht ein bisschen Werbung für die Aktion. Danke

Zum Adventswichteln gehts hier entlang *klick*

Kommentare:

  1. Juhu meine LIEBE,

    oh, Du suchst noch Leute?
    Bin gern wieder dabei :)
    Meine Daten hast noch alle? Email findest Du sonst auch auf meinem Blog.
    Schau auch bei mir am 10.12 vorbei, mache bei Tink´s Bloggeradventskalender mit :).

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Hab dir ja schon geschrieben, dass ich beruflich und familiär zeitlich nicht auf die Reihe bekomme in 14 Tagen alles abzusenden. Bin aber beim next mal wieder mit dabei :-)


    lG

    ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvi, das wäre super :-) Passen denn deine 10 Dinge die du magst und nicht magst noch?? Sonst müsstest du noch was ergänzen. Dann würde ich dich dazu nehmen.

    @ Ela: Ja schade, aber ich kann das verstehen. Beim nächsten Mal wieder :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!