Dienstag, 30. Oktober 2012

Yankee Candle als Belohnung

Ich bin stolz auf mich :-) Endlich habe ich fast alle Kerzen aufgebraucht und bisher keine Neuen mehr gekauft. Ich hatte eine ganze Umzugskiste voll und nun ist das der ganze Rest der übrig geblieben ist:

 Nur die Tarts gehen bei mir irgendwie nicht so gut.

Daher hab ich mich erst mit den Ikea Teelichtern belohnt, die ihr ja schon gesehen habt und dann gabs noch eine kleine aber feine Bestellung bei Yankee Candle.at. Den Shop möchte ich bei Gelegenheit gleich einmal vorstellen, da ich echt begeistert war.


Die Bestellung wurde sofort am nächsten Tag versandt und ich hatte sie nur wenige Tage später in Händen.
Versandkosten nach Deutschland sind zwar mit 6,90 Euro jetzt nicht gerade wenig, aber dafür gibts viele Düfte reduziert. So habe ich z.B. für die ganzen Sampler Kerzen je nur 1 Euro bezahlt. Das Tart war ein Geschenk, das jeder Bestellung beiliegt. Zudem gabs auch noch eine kleine Kerzeninfo und Streichhölzer.

Die Düfte:
-Orchard Pear (Reife und saftige Birnen, angereichert mit den warmen Noten von Jasmin und Cognac)
-River Valley (Wässrig grüne Noten mit einem Hauch von Salbei, Bernstein und Eiche)
-Garden Hideaway (Mit dem süßen Duft schöner Gartenblumen)
-Beautiful Day (Mischung aus sonnigen Früchten, schönen Blumen und würzigen Kräutern.)
-Farmers Market (Der herrliche Duft von köstlichen Beeren, reifen Äpfeln und saftigen Pfirsichen)
-Spring Water Teelichter (LE Sommer 2012, eine leichte luftige Mischung aus Frühlingsblüten und Treibholz)

Einige Weihnachtsdüfte hab ich noch zu Hause, die werden erstmal aufgebraucht, aber das war sicher nicht meine letzte Bestellung bei Yankee Candle.at. 

Kommentare:

  1. Bei dem Shop bestell ich auch total gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir in Österreich-Urlaub mal eine schöne riesige Yankee Candle gekauft. Die ist total ergiebig und riecht super. Ich bin auch ein Kerzen-Freak. Habe einige Motivkerzen, die ich nicht abbrenne. Ich.Kann.Es.Nicht. :)
    Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!