Sonntag, 28. Oktober 2012

Und plötzlich ist es Winter....

So schnell kann`s gehen, eben noch hatten wir teilweise bis zu 20 Grad und dann schwupp ist es Winter. Kein Wunder, dass ich mich seit Tagen mit üblen Kopfschmerzen plage.
Ich bin eigentlich dem Winter nicht abgeneigt aber diesmal ging es mir einfach zu schnell. Es hieß zwar man müsse sich auf Schneefall einstellen aber dann gleich so und vor allem -5 Grad heute tagsüber, gut dass ich die Kleidungseinkäufe so gut wie abgeschlossen hatte für meine kleine Maus. So konnten wir uns wenigstens warm einpacken und auch mein flauschiger Loop wurde heute gleich getestet, ich liebe ihn und werde sicher noch ein paar davon machen.


Allerdings gibt es auch jemanden der sich tierisch gefreut hat und zwar mein Mäusekind über Schneeballschlachten und einen ersten Schneemann... :-)


Kommentare:

  1. wow. Da kam bei euch ja gut was runter. Wir hatten das ganze Wochenende strahlenden Sonnenschein.

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Das ist völlig in Ordnung. Bin gespannt auf deine Wichtelaktion. Das schaue ich mir auf jeden Fall genauer an und wenn es zeitllich passt, mache ich bestimmt mit :)

    Schönen Abend noch
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. einfach furchtbar der schnee..mein fruend und ich haben heute auch in aller hektik die winterreifen aufgeuzogen am auto Ö_Ö

    AntwortenLöschen
  4. @ Tink: Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst.

    @ Ina: Dieses Jahr ist es schon sehr früh. Ich war einen Tag vorher mti den Winterreifen dran, gerade noch rechtzeitig.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!