Dienstag, 9. Oktober 2012

Überraschungsbox

Es hat sich hier nun einiges aus den verschiedenen Boxen angesammelt, das ich nicht nutze, ich aber auch nicht wegwerfen möchte und es lieber weitergebe.
Daher habe ich eine Überraschungsbox gepackt, darin enthalten sind jede Menge Gesichtspflegeprodukte und Proben, ein Duft, etwas Dekokosmetik, eine Maske usw.

Wer das Päckchen haben möchte, der schreibt bitte bis zum 14.10.2012 eine E-Mail an mich:



Sollte sich mehr als ein Interessent melden, entscheidet das Los.
 

Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich eine tolle Aktion!
    Aber nachdem ich mich noch über meinen Gewinn von dir freuen darf, mache ich da dieses mal nicht mit...

    Ich drücke allen anderen die Daumen! :-)

    Liebe Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. Na ja bisher hat sich keiner gemeldet, mal sehen ob die Sachen jemand haben will.

    LG Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Idee super und habe dir auch einfach direkt mal eine Nachricht geschickt!

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!