Sonntag, 14. Oktober 2012

Sonntags Rückblick #3

Gesehen| CSI, Simpons, Crossing Jordan, Law and Order, Big Bang Theory, Two Broke Girls (alle meine üblichen Serien :-))
Gehört| Unheilig, das Album "Grosse Freiheit" 
Gelesen| "Der Siegelring" beendet und "Der Bernsteinring" von Andrea Schacht begonnen, Glamour
Getan| Einen Apfelmarkt besucht, Haare gefärbt, Loops genäht und viele verschiedene Ideen für neue Nähprojekte gesammelt
Gegessen| Bisquitroulade, Kirtanudel, Käseraclettebrot
Getrunken| Zwetschgenflip, Apfelmost und viel Wasser
Gedacht| Dass ich den Herbst eigentlich ganz schön finde
Gefreut| Dass mein Halloweenwichtelpäck ganz gut gelungen ist
Geärgert| Wie manche Menschen einem total egoistisch den Tag vermiesen können
Gewünscht| Dass uns die nächste Erkältungswelle verschont
Gekauft| Stoffe, Bastelkram
Geklickt| Dawanda, Nählexikon
Gestaunt| Wie sehr mir doch das nähen Spaß macht

Herbstspaziergang















Die erste Glamour von meinem Gewinn erhalten
Bisquitroulade gebacken
Geloopt :-)

Einkauf beim Apfelmarkt, Kartoffeln (es gab nicht nur Äpfel *g*), Apfelchips und ein paar Liköre :-) Bratapfel, Vanillesahne und Pflaume
Kirtanudel, auch vom Apfelmarkt

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die lieben Emma-Glückwünsche! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!