Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween


So heute ist es also so weit, ein fröhliches und spukiges Halloween wünsche ich euch.

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle die süßen Halloweenbackwerke einer hiesigen Bäckerei zeigen, die ich und meine Maus verputzt haben, leider hab ich die Fotos gelöscht und nachdem ja alles weggefuttert war, gabs auch keine Möglichkeit ein weiteres Foto zu machen.
Ansonsten war ich nicht recht kreativ in der Hinsicht, außer ein paar Fensterbilder anzukleben. Meine Kleine ist ein wenig ängstlich derzeit und da brauche ich nicht groß Gruselgestalten aufzuhängen.  
Wobei ich noch ein leuchtendes Skelett am Strick habe, für später mal :-)
Meine Maus liebt übrigens Disney Figuren, insbesondere Mickey und seine Freunde und daher auch das süße Glitzerbild.

Ich hatte ja bereits bereichtet, dass ich an einem Halloweenwichteln teilgenommen hatte. Ich habe auch Fotos von meinem Wichtelpäck für euch. Das Auspacken ist allerdings erst für später geplant. Ihr müsst euch diesbezüglich noch gedulden.
Auch meine Halloween Cupcakes (diesmal nur eine Backmischung) werd ich später zeigen.

Kommentare:

  1. Thihi bestimmt haben wir die gleiche Backmischung gehabt (?).
    Ich finde die Disney Bilder übrigens im Allgemeinen sehr süß. Auch zu Weihnachten gibt es tolle.

    AntwortenLöschen
  2. Das kann gut sein, ich glaub soviele Backmischungen gabs da nicht. Wobei ich zwei gekauft habe, eine mit Bubble Gum und eine mit Orange.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!