Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween - unser Tag

Das morgendliche Wetter war ganz im Sinne des Tages :-) Allerdings hat dann danach die Sonne gestrahlt.


Die Halloween Cupcakes mit einer Backmischung von Lidl


Da meinte schon jemand die sähen giftig aus *g*

Diese Süßigkeitenbox hat auf kleine süße Monster gewartet, leider ist mal wieder niemand gekommen.


Ich hab allerdings, wenn meine Maus in dem Alter ist, auch nicht vor von Tür zu Tür zu ziehen. Hier auf dem Land wird das einfach nicht gern gesehen und bevor ich mich dann immer wieder belehren lasse, lass ich es lieber gleich bleiben. Ich bin der Meinung wer nicht mitmachen will soll die Tür zu lassen. Im Gegenzug sollten natürlich dann auch keine Verwüstungen angerichtet werden, ganz klar.
Da finde ich die Idee eines Kollegen meines Schatzis ganz toll. Sie feiern einfach im eigenen Garten mit den Kindern, verkleidet und machen da einen kleinen Umtrunk mit Nachbarn. Das finde ich gut.

So und nun tadaa folgt mein Wichtelpaket. Ich hab es heute Abend ausgepackt.
Hier erstmal der erste Blick nach dem Öffnen:


Und das war drin:
 

-Strawberry Bodylotion von The Bodyshop
-Sweet Lemon Duschgel von The Bodyshop (beide Düfte sind super)
-Ohrringe (die sind wirklich sehr sehr schön, gefallen mir richtig gut)
-Halloween Baiser (wie süß, Baiser mag ich auch sehr gern)
-eine gruselige Kürbiskerze (super, ich hab dieses Jahr eh keine Halloweenkerze gehabt)
-Haribo Vampire
-Pröbchen Aveda Hair Repair und Sebamed Bodylotion
-ein Blush von Catrice (die Farbe ist super, so eine habe ich noch nicht und das ist genau meine Farbe)

Das Auspacken war ein wenig schwierig weil das Spinnennetz ständig an mir kleben blieb
Vielen lieben Dank!

Das ist nun das Wichtelpäckchen das ich abgeschickt hatte, erstmal die Geschenke. Als Goddie war etwas mit einer schwarzen Katze ausgemacht worden und da hab ich in einem Shop in den USA einen total süßen "Trick or Treat" Beutel mit einer Katze gefunden. Eine Douglas BoB wurde zu einer Süßigkeiten Box umgearbeitet.


Hier mit Deko und Verpackung:


Die zwei von mir selbst gemachten Armbänder:


So sah alles in der Schachtel aus, dekoriert mit einem super Tüllstoff von Buttinette.


Die "Trick or Treat"-Box mit Süßigkeiten, das unten rechts sind Twinkies.


By the way, möchte ich noch an mein Adventswichteln erinnern, wer mitmachen möchte meldet sich bitte bald an :-)

 Ich wünsch euch allen einen schönen Halloweenabend!

 gbbilder

GBPicsOnline.com - Halloween GB Bilder

1 Kommentar:

  1. Das Eulenarmband ist ja goldig *_*.

    Tatsächlich habe ich die gleichen Cupcakes gebacken :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!