Samstag, 13. Oktober 2012

Große Materialbestellung

In letzter Zeit hab ich einiges an Material gekauft, das ich euch heute zeigen möchte. Einige der Stoffe sind schon zum Einsatz gekommen bzw. ich weiß auch was noch daraus werden soll.
In nächster Zeit werde ich immer wieder mal was genähtes und gebasteltes einstellen und wollte mal zeigen wo ich so das Material kaufe.
Ideen hätte ich derzeit soviele, leider nicht ganz soviel Zeit, aber peu à peu gehts voran :-)

Den Anfang macht ein für mich neuer Dawanda Shop und zwar "Alles-für-Selbermacher" von Nadine Masuhr aus Hamburg. Dazu gibts auch einen Blog "Pech und Schwefel".
Hier habe ich insgesamt 5 Stoffe bestellt. Der Jersey Stoff mit Pilzen (links im Bild) wurde größtenteils zu der bereits bekannten Mütze verarbeitet. Aus dem Fleece und dem Babycord habe ich einen Loop gemacht (Bilder folgen), was aus den anderen beiden noch wird weiß ich noch nicht.

 

Dann eine größere Buttinette-Bestellung, eigentlich hätte ich noch mehr gebraucht aber für`s Erste muss es reichen.

Ein Laternenset in Eulenform,bunte Knöpfe, ein Igelnähset, marineblaues Schrägband, Perlen mit Landhausmotiven, Nähgarn, Hosengummi und gratis Geschirrtücher :-)
verschiedenste Stoffe, aus den beiden unteren Nappaleder und dem Tatzenstoff soll eine Tasche werden, ich hoffe sehr, dass das klappt.

Hier ist unter anderem die Anleitung drin für die Tasche die ich nähen möchte

Als ich dann feststellte, dass ich nochmal etwas ""dringend" brauche, kam nochmal eine kleinere Buttinette-Bestellung dazu.

Zubehör um eine Federkette zu basteln, Trickmarker, Gummikordel, Nähnadeln für die Maschine für Jersey und Leder

Und hier haben wir Stoffreste die ich über Tauschticket geordert habe. Mal sehen was daraus wird.
Das Foto ist leider etwas blass, da hatte ich noch eine andere Einstellung drin ;-)



Kommentare:

  1. Danke dir :)

    Ich bewundere dich um deine Standfestigkeit in Sachen Kleid :)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag...

    Ps.: Tolle Sachen hast du da bestellt. Ich beneide Leute, die mit Stoff umgehen und nähen können. bei mir reicht´s gerade mal für das Stricken eines Schals ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Na ja ob ich umgehen kann mit Stoff weiß ich nicht so recht, ich versuchts halt *g*
    Dafür kann ich nicht stricken ;-)
    LG und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Den einen Eulenstoff (3. Bild) hab ich auch, der ist so schön!

    AntwortenLöschen
  5. Eulen sind eigentlich immer süß, ich weiß nur noch nicht was ich daraus mache...

    AntwortenLöschen
  6. Oje, den Katalog hab ich auch bekommen - meine Liste wird immer länger *lach*
    Eulenlaterne - hm.. wäre was für mich *grins*
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab die Liste jetzt auf dreimal. Zwei Bestellungen sind erledigt und im November soll dann noch eine Dritte kommen, dann mit Weihnachtsbastelkram. Erst muss sich das Konto erholen ;-)
    Viele Grüße Cat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!