Mittwoch, 3. Oktober 2012

Glamour-Abo gewonnen

Gestern war mal eine große positive Überraschung in der Post. Zuerst wunderte ich mich noch, da ich Glamour von außen lesen konnte und eine Kundennummer, ich hatte doch gar nichts abonniert?
Als ich den Umschlag jedoch öffnete konnte ich es gar nicht glauben. Ich hab tatsächlich bei Manhattan ein kostenloses Jahresabo für die Zeitschrift Glamour gewonnen. Kündigen brauche ich auch nicht, es läuft automatisch nach einem Jahr aus. Ich bekomme jetzt also ab November monatlich die Glamour zugeschickt.
:-) Das freut mich jetzt gerade so richtig!!


Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag der deutschen Einheit und hoffe bei Euch ist es auch so sonnig und angenehm warm wie bei uns.

Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch und viel Spass beim Lesen! =)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, endlich mal wieder ein bisschen Gewinnspielglück :-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Man braucht auch mal ein bisschen Glück im Leben. Ein Glamour-Abo habe ich auch schon mal gewonnen. Viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!