Montag, 22. Oktober 2012

Froschkönig Fridolin ist bei uns eingezogen

Diesmal zeig ich euch mal etwas das nicht von mir selbst gemacht wurde, sondern von einer anderen sehr netten Bloggerin.
Bei der lieben Valentina hab ich Fridolin Froschkönig entdeckt, ich fand ihn gleich zuckersüß und für unsere Froschfanmaus ein idealer Zuwachs *g*
Zunächst dachte ich mir ich lese die Anleitung zum selbst häkeln mal durch, bin aber schon am Anfang geistig ausgestiegen und da ich des häkelns und strickens nicht besonders mächtig bin, hab ich bei Valentina angefragt und schwupp im Handumdrehen war er schon da :-)
Das Päckchen total niedlich mit rosa Prinzessinnen verpackt und selbst der Frosch war nochmal extra verpackt, etwas Süßes und ein kleiner Minifrosch waren auch noch im Päckchen. Von der Verpackung konnte ich leider kein Foto mehr machen, denn die kleine Maus wusste gleich, dass das nur für sie sein kann und hatte es sofort ausgepackt.
Ganz herzlichen Dank nochmal, meine Maus war hin und weg :-)
Er ist aber auch zu niedlich, findet ihr nicht??


Kommentare:

  1. Der ist ja süß! Und echt lieb von Valentina :-)

    AntwortenLöschen
  2. hat mich echt gefreut, euch eine Freude zu machen :)
    und fridolin fühlt sich ja sichtlich zuhause.
    danke nochmal :)
    Pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ,

    magst du wieder, wie im letzten Jahr, bei dem Adventskalender mitmachen?
    http://itsatinkworld.blogspot.de/2012/10/blogger-adventskalender-2012-noch-23.html
    Ich würde mich sehr freuen :-)

    viele liebe Grüße
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tink, ich werd mal darüber nachdenken, ich meld mich dann. LG Cat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!